Marketing/Werbung
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Was wollen Sie wem, mit welchen Grund- und Zusatznutzen über welche Kanäle verkaufen?
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Wie sieht die bestmögliche Kommunikation aus?
Welche Lebenszyklen lassen sich für Ihre Produkte und Leistungen aufstellen?
Welche Voraussetzungen sind bereits erfüllt und wo müssen die Stellschrauben noch gedreht werden?
Welche Partner für Beschaffung, Herstellung, Vertrieb, Wartung/Instandhaltung sind wichtig und passend?
Wie sollte eine effiziente Werbeplanung aussehen, um die Zielgruppe(n) direkt anzusprechen und hohe Streuverluste zu vermeiden?
Sie sehen, dass eine ganze Menge Fragen dazugehören, um Fehler zu vermeiden und Stresskosten zu reduzieren oder erst überhaupt nicht entstehen zu lassen. Eine Homepage, Visitenkarten und Postwurfsendungen reichen nicht aus. Früher nicht und heute erst recht nicht mehr.
Wir müssen ein Zukunftsbild entwerfen und dieses in die Jetztzeit transferieren, um an der Umsetzung zu arbeiten. Denken Sie an die Schaffung eines riesigen Bildes, einer Vorstellung, dass wir in Puzzleteile passgenau zerteilen. Nur zusammengesetzt und in Ihrem Rahmen, lässt es sich komplett ansehen. Die beste Möglichkeit der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein.
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