top of page

 

​

Standortanalyse

​

Nach wie vor gründen eine ganze Reihe von Unternehmern Ihr Business, indem Sie eine Fläche für Verwaltung, Herstellung, Lager, Verkauf etc. anmieten. Nicht alle Unternehmensmodelle lassen sich aus dem heimischen Wohnzimmer starten.

 

Aber auch hier gilt, nur weil es keine Kundenanschrift gibt, heißt das nicht das dem Firmenstandort keine Bedeutung zugemessen werden sollte. Ganz egal was Sie beabsichtigen, ist uns wichtig dass wir die Eingangsvoraussetzungen eines passenden Standortes (nutzungsübergreifend) genau abklären und mit Ihnen Kriterien entwickeln, mit denen Sie eine Handlungsanleitung an die Hand bekommen.

 

Zudem erstellen wir mit Ihnen eine detaillierte Standortanalyse indem wir beispielsweise Objektvergleiche durchführen, weisen Sie auf Risiken hin, suchen mit Ihnen nach Handlungsoptionen, bereiten Sie auf Gespräche mit Makler, Hauseigentümer, Hausverwaltungen und möglicherweise Rechtsanwälten vor.

 

Wir nutzen hierfür unsere Erfahrungen und moderne Testverfahren in der Standort- und Nutzwertanalyse.

​

​

bottom of page